Blood, Sweat `n` Tears

Kampagnenworkshop in Leipzig

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des ersten gemeinsamen Workshops der BAG Grundeinkommen und der dort geführten einzelnen Landesarbeitsgemeischaften anlässlich der Kampagne MIT LINKS ZUM GRUNDEINKOMMEN! zum Mitgliederentscheid über die Ausrichtung der Parteiprogrammatik auf eine grundeinkommensbasierte Gesellschaft.

Diente das Treffen im Berliner Karl-Liebknecht-Haus dem Einschlagen erster gemeinsamer Pflöcke für den Weg zum Linken BGE, wird das Treffen in Leipzig deutlich arbeitsintensiver ausfallen: in Leipzig wird weniger geredet sondern hart an der Umsetzung des Mitgliederentscheides gearbeitet.

Tilman Loos vom Landesverband Sachsen hat die organisatorische Schirmherrschaft für dieses Arbeitstreffen übernommen und bereits gestern schon einen Doodle zur Terminfindung eingerichtet. Da wir für das Arbeitstreffen in Leipzig entsprechend befähigte und motivierte Genossinnen und Genossen brauchen, möchten wir diesen Doodle auch Euch zugänglich machen.

Wer sich berufen sieht, tatkräftig bei der Verwirklichung unseres anspruchsvollen Kampagnenprogramms mitzuhelfen, sollte sich eintragen! Wir brauchen Profis für folgende Bereiche:

• DTP
  • Print-Layout
  • Crowdfunding-Campaigner
  • Media-Planung
  • Multiplikatorenschulungen
  • TexterInnen und andere WortkünstlerInnen
  • Grafiker
  • Social Media Campaigner
  • Orga-Freaks.

Hier geht´s zu Tilmans Doodle.