Wissenswertes zu unserem Tun und Denken

Das linke, emanzipatorische Grundeinkommen - Inhalte und Gründe

An diesem Platz befinden sich Medien, die  die Arbeit unserer LAG dokumentieren. So unsere Arbeitsgrundlage, die Satzung. Zwar noch als Entwurf, und somit zur Diskussion gestellt. Dennoch ein geeigneter vorläufiger Leitfaden zur Orientierung.

Unsere Protokolle geben einen Einblick in Geschichte und Gegenwart unserer Tätigkeit. Manche Protokolle fallen sehr ausführlich aus. Andere werden stichpunktartig sein. Ein Hinweis dafür, dass es manchmal hoch hergeht, manchmal aber auch gemächlich.

Aber auch das Auge isst mit: unter unserer Rubrik Bilder-Fotos-Grafiken bieten wir Bilder von Mitgliederversammlungen, unseren Vor-Ort-Aktionen, interessante Logos und Plakatmotive, aber auch Grafiken, die uns als Argumentationshilfe dienen können.

Für Ergänzungen Eurerseits sind wir auch hier sehr aufgeschlossen!